Guide & Event-Assistant (m/w/d) für unser SchokoMuseum

Guide bei Schokoworkshop
25. April 2024
Guide & Event-Assistant (m/w/d) für unser SchokoMuseum

 

 

Guide & Event-Assistants (m/w/d) TZ/Geringfügig

Du magst Schokolade, bist freundlich, offen und kommunikativ? Du sprichst Deutsch und Englisch fließend und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen flexible, offene und kommunikative Persönlichkeiten für unsere Rezeption sowie als Guide und Event-Assistant

Der Job

Im SchokoMuseum erleben Besucher eine spannende Reise durch die süße Welt der Schokolade – informative Führungen, schokoladige Workshops und lustige Kindergeburtstage bieten süße Erlebnisse für Groß und Klein! Als Teil unseres Teams führst Du unsere BesucherInnen durch das Museum, unterstützt bei Events wie Pralinen-Workshops und Kindergeburtstagen. Weiters fungierst du als primäre Ansprechperson für unsere nationalen und internationalen Besucher.

Voraussetzungen:

– Interesse an Schokolade
– Gepflegtes Auftreten, positive Ausstrahlung
– Extrovertierte Persönlichkeit
– Gute Präsentationstechnik und Rhetorik
– Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– Verständnis für kaufmännische Prozesse
– Schulausbildung auf Matura-Niveau
– Ungarisch-Kenntnisse sind ein weiterer Vorteil

Über uns:

Wir sind ein Team aus jungen MitarbeiterInnen, die viel Spaß an der Arbeit haben. Viele unserer KollegInnen sind Teilzeit bei uns beschäftigt. Es ist für uns selbstverständlich, uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Da wir auch zahlreiche Kostproben und Pralinen-Workshops anbieten, ist eine Affinität zu Lebensmitteln  – vor allem zu süßen Desserts – eine Grundvoraussetzung für eine Mitarbeit bei uns im SchokoMuseum.

Bewirb Dich:

Wenn du dich von dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, die Affinität zur Schokolade mitbringst , dann sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto und Lebenslauf mit dem Betreff Guide & Event Assistant, an Frau Tatjana Gröller per Mail an karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 2.275,54 Brutto/Monat auf Basis einer Vollbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

 

Next article:
© 2024 Walter Heindl GmbH